Malen — Spiel mit Farbe und Form

Malen ist eines der einfachsten Mittel, sich auszudrücken und der eigenen Kreativität Raum zu geben. Malen in der Gruppe ist ideal, um sich als Team ausserhalb des bekannten Rahmens neu zu begegnen. Es fördert den Teamgeist auf kreative und nachhaltige Weise. Der Workshop wird auf eure Bedürfnisse abgestimmt, sei es in Form eines freien oder angeleiteten Malens, mit Einstiegs- und Auflockerungsübungen, welche auch mal für einen Lacher sorgen können und gute Stimmung verbreiten.

 

Unter Zusatzangebote findet ihr Möglichkeiten für Mittag-/Abendessen sowie für Ausflugsziele in der näheren Umgebung.

 

Bitte kontaktiert uns für ein individuelles Angebot oder zur Klärung weiterer Fragen telefonisch oder per E-Mail.

 

K O N T A K T

KreativWerkstätten   //   Schürwis 3   //   8714 Feldbach   //   info@kreativwerkstaetten.ch