Spiel der Spuren

Gemeinsam begeben wir uns auf eine individuelle Spurensuche. Aus verschiedenen Materialien — von Besenborsten über Wattestäbchen bis zu Colabüchsen u.a.m. stellen wir unser eigenes «Spur-Zeug» bzw. Schreibwerkzeug her. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! 

 

Wir experimentieren mit den selbsthergestellten Werkzeugen und setzen mit Nusstinte und Tusche Spuren auf Papier. Dabei lassen wir uns überraschen, wozu uns die verschiedenen Werkzeuge (ver-)führen werden. Die entstandenen Werke können in einem Bilderrahmen* gefasst oder zu einfachen Notizheften verarbeitet werden. *können zusätzlich bestellt werden (Spezialanfertigungen möglich)

 

Unter Zusatzangebote findet ihr Möglichkeiten für Mittag-/Abendessen sowie für Ausflugsziele in der näheren Umgebung.

 

Bitte kontaktiert uns für ein individuelles Angebot oder zur Klärung weiterer Fragen telefonisch oder per E-Mail.

 

K O N T A K T

KreativWerkstätten   //   Schürwis 3   //   8714 Feldbach   //   info@kreativwerkstaetten.ch