Stimmen zu KreativWerkstätten

 

«Vielen herzlichen Dank für den inspirierenden Morgen bei euch, an dem wir uns auf Spurensuche begeben haben. Die Rückmeldungen vom ganzen Team sind mehr als nur positiv und am Nachmittag, beim Entwerfen von Weihnachtskarten für unsere Kollektion, waren bereits Spuren eures Workshops eingeflossen.»

 

Sandra Winiger, Atelierleitung Stiftung Balm in Jona

 

«Wir bedanken uns für diesen wunderschönen Teamtag bei euch, den wir alle sehr genossen haben. Das abwechslungsreiche Programm mit kreativem Workshop, gemeinsamem Mittagessen und dem Ausflug auf die Insel Lützelau war sehr gelungen und hat uns allen grossen Spass gemacht.»

 

Ester Dunn, Geschäftsstellenleiterin Fachstelle Migration Zug

 


K O N T A K T

KreativWerkstätten   //   Schürwis 3   //   8714 Feldbach   //   info@kreativwerkstaetten.ch